Das Technikbuch für Gitarristen!

Crossguitar wird dein Gitarrenspiel auf ein neues Level bringen. Du fandest bisher Technikübungen langweilig? Das wird sich gleich ändern! 

Nur 9,99€ (incl. Versand)

“Music is reflection of self. - EMINEM

Ein komplettes Workout vom Crossguitar. Einfach anmachen und mitüben!

Herzlich Willkommen beim Crossguitar

Dein Gitarrenspiel wird niemals mehr so sein wie davor!

Matt Jay

Ervin

Stefan

Das System

Crossguitar ist ein neues und einzigartiges Challangesystem, das ich über viele Jahre für mich selbst entwickelt habe. Nachdem ich es immer mehr in meinen Unterricht eingebaut habe, war es an der Zeit endlich ein Buch zu veröffentlichen. Jeder meiner Schüler, ob Jung oder Alt, Anfänger oder Pro, durchläuft das Crossguitarsystem. 

Egal wo du gerade stehst. Dieses System ist so individuell, dass du es dir selbst so einrichtest, wie du es brauchst. 

“Das wichtigste ist, dass der Schüler mit guter Laune zu uns kommt und mit noch besserer geht. ”

DeSade - Gitarre/Producing

Feature 1

Du kannst sofort loslegen. Es ist fast selbsterklärend. 

Feature 2

Du siehst auf den Tag genau deine Fortschritte und wie du dich noch mehr verbessern kannst. 

Feature 3

Klein, praktisch und jederzeit dabei. Dieses Büchlein sollte immer griffbereit sein für eine Session Crossguitar. 

Crossguitar wird zu deiner persönlichen Challenge!

Du hast jederzeit die Möglichkeit dein Workout so zu verändern wie du es brauchst. Wenn du eine bestimmte Technik lernen willst, kannst du jederzeit das passende Workout auswählen oder sogar dein eigenes aus verschiedenen Teilen zusammensetzten. 


Die Youtuberin Jassy vom JJOneGirlBand Channel hat eine sehr coole Review zum Crossguitarsystem aufgenommen. 

Immer wissen was du übst!


Durch eine Spinnenstruktur kannst du immer sehen welche der 9 Skills du grad trainierst. 

Alles anhören! 


Ich habe jedes Workout für dich eingespielt, so dass du es dir immer anhören kannst. 

Über 70 davon!


Mit über 70 Workouts in verschiedenen Schwierigkeitsgraden bist du dein Lebenslang beschäftigt. 

Wo kannst du Crossguitar bestellen? 

Nur solange der Vorrat reicht! 

Bist du bereit für deine musikalische Reise?

Dann vereinbare noch heute deine erste Probestunde und lass uns gemeinsam rocken.

GUITARNERD by

Desade

FAQ

Hier sind die häufigsten Fragen zusammengefasst

Was bietet ihr alles an?

Informationen folgen.

Wie oft findet der Unterricht statt?

Informationen folgen.

Brauche ich mein eigenes Instrument?

Informationen folgen.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Informationen folgen.

Ab wieviel Jahren ist der Unterricht?

Informationen folgen.

© 2024 GUITARNERD