Deine moderner Gitarrenunterricht in Berlin

Hier lernst du nicht nur dein Instrument zu spielen sondern Spaß und Freude daran zu haben.

“Music is reflection of self. - EMINEM

Herzlich Willkommen beim Guitarnerd

Deine Gitarrenschule in Berlin/Charlottenburg

Mein Studio

Logic X

DAW

Ich arbeite seit über 10 Jahren mit der DAW Logic X und nehme oft mit meinen Schülern verschiedene Songs und Ideen auf. 

In meinem Homestudio haben wir die Möglichkeit alles, direkt aufzunehmen und zu bearbeiten. 

Gitarren

Akustik und Elektrisch

Ich habe eine große Auswahl an Gitarren die wir ausprobieren und benutzen können. Falls du noch unsicher bist, kannst du von Fender bis Gibson alles mal testen. Ausserdem helfe ich dir natürlich mit einer Kaufberatung für deine erste Gitarre.

Produzieren 

Musik Machen

Wir haben die Möglichkeiten nicht nur das Gitarrenspiel zu lernen sondern Songs zusammen zu erarbeiten und an Sounds zu tunen. 

Studio

Dein Sound

Vielleicht willst du selbst ein eigenes Homestudio bauen und brauchst Beratung? Das ist gar kein Problem. Zusammen erarbeiten wir die wichtigsten Geräte und Softwarelösungen die du brauchst. 

Guitarnerd

Onlinebereich

Alle meine Schüler bekommen einen Zugang zum einzigartigen Epic Guitar System. Ein System, dass ich für und mit meinen Schülern entwickelt habe um noch mehr Spaß ins lernen reinzubringen. Umso mehr Spaß man hat, umso schneller lässt sich die Gitarre meistern. 

Dein Sound

Abhören

Bei mir bekommst du deinen eigenen Monitor für deinen Sound. Mir ist sehr wichtig, dass du dich optimal hörst und auch wirklich das Gefühl hast mit deiner Gitarre im Track zu sein statt nur dabei. 

Dafür bekommst du deinen eigenen Monitorsound, den du auch selbst regeln kannst. 

Wo kannst du mich finden?

Bist du bereit für deine musikalische Reise?

Dann vereinbare noch heute deine erste Probestunde und lass uns gemeinsam rocken.

GUITARNERD by

Desade

FAQ

Hier sind die häufigsten Fragen zusammengefasst

Was bietet ihr alles an?

Informationen folgen.

Wie oft findet der Unterricht statt?

Informationen folgen.

Brauche ich mein eigenes Instrument?

Informationen folgen.

Wie sind die Kündigungsfristen?

Informationen folgen.

Ab wieviel Jahren ist der Unterricht?

Informationen folgen.

© 2021 GUITARNERD